Über mich

Über mich


Das Fotografieren habe ich auf Reisen durch Südamerika, Indien und Osteuropa lieben gelernt und deshalb meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und in Münster Medien-Design studiert. Mit dem Abschluss als Dipl.-Designerin mit dem Schwerpunkt Fotografie bin ich seit 2006 freiberuflich mit der Kamera unterwegs und seit 2012 mit eigenem Fotostudio in Berlin Prenzlauer Berg ansässig.

 

Meine Aufträge führen mich an so unterschiedliche Orte wie Großküchen oder Uhrenmanufakturen, in Vorstandsetagen und auf Büroflure. Ich setze Menschen so in Szene, dass sie in ihrem Arbeitsumfeld professionell und authentisch zur Geltung kommen.


Meine freien Arbeiten wurden u.a. im Museum für Europäische Kulturen in Berlin, im Ethnologischen Museum in Budapest, der Galerie Lóel in Paris und der Galerie Waldinger in Osijek, Kroatien ausgestellt.